Donnerstag, 9. Februar 2012

Neuer Schatz *-*

Aaaaaaaaawww *-*
ich habe heute von meiner Mama eine total süße Jacke ausm Tally Weijl bekommen *-*
erst hatte sie 17,99€ gekostet und jetzt nur noch 9,99€ 
Sie ist in xxs aber irgendwie leider ein bissi klein bissi zu eng an den Hüften aber egal es geht :D
schaut mal :


wenn ich die mit einer Leggins aziehe und einem längeren Top und dann ein Arm Schulterfrei sieht das voll schööööön aus *-* 
auf dem Bild nen Bissi dämlich :D aber ich wollte sie euch mal zeigen ^^
wenn ich sie mal an habe mach ich ein Outfit Post :*

Ich liebe im Moment so die Farbe Rosa oder Rosè *-*

Was ist zur Zeit eure Lieblingsfarbe?

Knutschiii :*

2 Kommentare:

Becca hat gesagt…

Das selbe hab ich auch :) Hübsch meine Süße :*

Blondine x3 hat gesagt…

Toller Körper *.*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.