Montag, 13. Februar 2012

Meine aktuelle Haarlänge *-*

Halllooo ihr Schnuggieh Wuzziehs *-*
jaaa ich halte es nicht ohne aus :D 
und ich dachte mir ich zeige euch heute mal meine Aktuelle Haarlänge *-*
Ja ja ich weiß unten in der Mitte ist ne Lücke :D und neiiin es ist nicht schief die Haare hingen in meinem Pulli ^^


Da wo die Rosa Pfeile sind waren meine Haare vor 2 Jahren als ich den Bob hatte und ich bin so stolz das sie im Moment soo guuut wachsen *-* und gesund sind :)
lange Zeit wollten und wollten sie einfach nicht wachsen :o und im Moment klappt es wunderbar *-* 
Ich hoffe so sehr das sie noch 10-20 cm wachsen *-* und ich keine Extensions mehr brauche,weil die Teile nerven mich im Moment nur noch :o :D


Knutschiii :*

3 Kommentare:

Canan hat gesagt…

ich finde deine haarfarbe toll *_*

was für eine haarfarbe ist das???
magst du vielleicht ein artikel zu deinen haaren schreiben??

HDL ♥♥♥

Peaches hat gesagt…

deine haare sind doch schön! trag sie doch einfach so schonmal ohne extensions! manchmal kann man mir der länge mehr machen, als mit so ganz langen haaren :)

ich verfolge deinen blog jetzt <3

liebe grüße,
peaches

Anonym hat gesagt…

von welchem ebay shop hast du nochmal deine extensions? :) :***<3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.