Mittwoch, 29. Februar 2012

Farbige Hosen? ..

Schnuggieeeeeeeehleins ich hab da ma so ne Frage usw :)
wie ihr bestimmt schon alle gesehen habt sind jetzt die BUNTEN HOSEN wieder voll im Trend :o

ich muss sagen vor 3 Jahren waren die ja schon mal IN und ich selber hatte auch 2 stk :)
und dann fande ich sie total schrecklich :x aber jetzt gibt es echt schöne Farben zum Teil schaut mal :




Loading-article-list Loading-article-list



Loading-article-listLoading-article-list


Ich weiß ja nicht irgendwie haben se ja schoooon wat schönes an sich :o aaaaber wenn würde ich glaube ich nur so eine rosane anziehen mit einem schönen weißen Top oder so eine beige *-*

Und jetzt seit ihr gefragt :

Wie findet ihr farbige Hosen? 
welche Farbe würdet ihr tragen?

Knutschiiii :*

3 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

also mir gefallen die 1 & 4 am besten. ich würde die hosen auch tragen, aber irgendwie passen die mir nicht richtig. endweder zu eng und länge passt oder länge passt und zu weit...man hats schon nicht leicht mir 1,53m :D
liebste grüße,
kathi.

Lena hat gesagt…

Also blau & beige würde ich glaub ich immer anziehen aber zu dem blauen nicht ein zu knalliges Oberteil und die rosane find ich auch schön aber auch nur dann mit nem schlichten Oberteil, zum Beispiel schwarz oder weiß ;-)

Ayleen hat gesagt…

Hi :)
Ich suche schon echt lange so eine knallblaue Jeans.
Bisher aber ohne Erfolg.. :(
Entweder ist die Farbe nicht so toll, meine Größe gibt es nicht mehr oder sie ist zu teuer ...

Liebe Grüße,
Ayleen <3

www.crazzyayleen.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.