Donnerstag, 16. Februar 2012

Der Bachelor..

Hallo ihr Schnuggieh's *-* 
bestimmt haben viele von euch gestern den Bachelor geschaut oder ?
ich muss ganz ehrlich sagen was da ablief war schon richtiges Player verhalten o.O
wie kann man an 3 Tagen 3 verschiedene Frauen ***? 
ich mein Küssen ist ja ok.! aber was da noch so lief ._. finde ich irgendwie nicht fair aber die Mädels machen das ja mit :) 

Ich muss ja sagen zum Glück sind meine beiden Favoriten noch drin und zwar Anja und Sissi *-*

Was denkt ihr wen nimmt er? 
Sissi? 

oder vil. doch eher 
Anja?


Also ich kann mich nicht festlegen :D ich mag beide Mädels total :) 

Knutschiii :*

3 Kommentare:

Rose hat gesagt…

würdest du mit mir gegenseitiges folgen machen?:)

<3

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

huhu :*
jaa ich folge dir ab jetzt *.*
Knutschii :**

Speechless Lady hat gesagt…

Ich liebe die Sendung vom Bachler :)
Meine Favoritin ist von Anfang an Sissi gewesen :) Ich finde sie einfach wunderschön und unheimlich sympatisch :) Als zweite Wahl hatte ich auch immer Anja,aber trotzdem hoffe ich das Sissi gewinnt :)
Bin so froh gewesen als Katja endlich raus war :)
lg Mella ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.