Mittwoch, 22. Februar 2012

And the Winner is...

Anja :)

hallo ihr Schnuggieh Hasis :o ja ich muss jetzt schnell schlafen x.x sonst werde ich moin nich wach aber ich wollte euch noch schnell sagen wer gewonnen hat *hihi* weiß bestimmt eh jeder :D aber egal :) 

eig. habe ich mir gewünscht das es Sissi wird :c aber nunjaa ich hoffe die beiden (Paul&Anja) werden Glücklich :)

vom Bachelor selbst halte ich nicht so viel,weil ich das alles nicht so toll finde mit dem rummachen mit den Frauen und am Ende wurde einer so richtig das Herz verletzt *ich mag sowas nicht ,weil ich es selbst schon durchmachen musste :C*

Aber das war den Frauen ja klar auf was für ein Spiel sie sich einlassen *hihi*

genug gequatscht jetzt seid ihr dran ...

EDIT: Sie haben sich nach 3 Monaten wieder getrennt!!!


Was sagt ihr dazu das Anja gewonnen hat? 
und 
Für wen wart ihr? 

Knutschiii :*`**

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anja & Paul sind nicht mehr zusammen.
Kam heute morgen auf Punkt 6 :b

Gina hat gesagt…

Sissi hätte vieeeel besser zu ihm gepasst, obwohl ich finde dass Paul echt ein Arschloch ist :-D

www.sparkly-blonde.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.