Sonntag, 1. Dezember 2013

NEW IN !

Sooo und wo ich doch gerade mal Zeit gefunden habe euch ein bisschen was zu bloggen 
zeige ich euch mal mein neues Haarpflegezeug ♥ 

Ich muss euch ja gestehen das ich meine Haare eig. nie geschützt hatte ._.
das Ergebnis sind immer noch kurze kaputte Haare >.< 
Jetzt habe ich beim Müller diese 2 Sachen gefunden 



und zwar von der Marke aiko System
eigen Marke von Müller :) 
 beides hat je ca. 1,95€ gekostet 

das erste ist ein Haarspitzenserum (was verspricht kaputte Haarspitzen gesünder aussehen zu lassen) ob es wirklich so ist werde ich euch nach ein paar Wochen schreiben ♥

das 2. ist ein Hitzeschutzspray :) 

beide riechen gleich lecker nach irgendwas fruchtigen wie Himbeere oder Melone (ich kann mich noch nicht ganz zwischen den Düften entscheiden :D 

Ergebnisse zeige ich euch in 3-4 Wochen ♥




1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Maus :) nimm pantene pro v Repair and care, ist zwar ziemlich teuer auf Dauer, aber selbst wenn du nur das Shampoo ohne Spülung verwendest, wirst du sehen, wie weich und geschmeidig deine Haare sind, sie sehen gesünder aus und im dm kostet die xl Flasche auch nicht so viel :) und wenn du deinen Haaren wirklich was gutes tun willst, reduziere das glätten und föhne die Haare kalt bis mittel warm, bloß nicht zu heiß :)
-blue kiwi <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.