Dienstag, 17. Dezember 2013

Christmas Nails ♥

Hellooo meine Liebsten ♥ 

ich dachte mir das endlich mal ein Weihnachtliches Thema kommen sollte 
und da fangen wir doch am besten mal mit meinen Nägeln an ♥

allerdings sind sie jz schon am rauswachsen :c aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren :/ 

Da ich im Krankenhaus arbeite darf ich sie nur eher kurz und schlicht tragen aber eine kleine Zipfelmütze musste einfach sein *-* 




am aller coolsten finde ich das sie im dunklen leuchten *-* (ja eig unnötig aber ich finde es cool :D)




2 Kommentare:

Speechless Lady hat gesagt…

sieht toll aus :)

svenja hat gesagt…

Das mit der Weihnachtsmannmütze ist ja 'ne süße Idee :D

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.