Montag, 18. Juni 2012

Mottowoche♥

Awwww meine Süüßen *-*
für mich hat heute die letzte Schulwoche in meinem Leben begonnen :C
ihr glaubt ja gar nicht wie traurig ich bin :c
ich werde das "Kind" sein so vermissen an der Arbeit kann man nicht einfach mal laut loslachen und blödsinn machen :c Für mich beginnt jetzt ein komplett neues Leben :'C und ich hab schon irgendwie Angst davor :o 

ich wollte euch mal ein paar Bilder von der Mottowoche zeigen allerdings haben nich so viele mitgemacht aber meine Mädels und ich *-* 

Pijama Tag *-* ♥




Hip-Hop 



Film-Stars 

Da sind wir 3 als Glamour-Clique gegangen und jede hatte nen Hund in der Tasche :D


Schnuggiehs? :c ich werde euch so vermissen :c Danke für die wundervolle Zeit mit euch in einer Klasse zsm ♥ Niemand wird uns Trennen! ♥ Ich liebe euch ♥ 

Dickes Knutschiii :*

3 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos! Ich wünsche dir, dass du auch bei der Arbeit deinen Spaß hast!

Anonym hat gesagt…

Wie groß ist steffi , ist doch steffi auf dem letzten foto die linke , oder (:

Viel glück mit deier arbeit , das packst du alles ;* duhübsche (; *-*

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

richtig schöne Fotos ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.