Dienstag, 12. Juni 2012

Empfehlung ..

Awwww *-* hallo meine Süßen Mäusschen *-*

ich möchte euch heute mal einen Tipp für eine Facebook Seite geben :o 
Ich liebe diese Seiten ja so mit Sprüchen und sou *-* 


Das Mädchen was die Seite führt ist einfach total wundervoll *-* ich kenne sie nur vom schreiben aber finde sie echt total lieb und sie gibt sich mit ihrer Seite total viel Mühe sie postet Bilder und Sprüche und macht auch Werbung ♥

schaut doch mal bei ihr vorbei und klickt sogar auf  "gefällt mir? " es lohnt sich *-* und sie würde sich bestimmt auch total freuen ♥ 



Dickes Knutschiii :*

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hei süße ..
wollen wir uns gegenseitig vorstellen ??

Ich weiß mein Blog ist noch ganz neu .. aber es wäre mir eine Ehre auf deinem zu sein :D

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.