Sonntag, 10. Juni 2012

Bildchen ♥

Meine Mäuse *-* 
heute wird nichts weiter kommen,weil ich tot müde bin :o 
und die letzten Tage kam nichts weil mein Baby wieder da war *-* 
und da möchte ich ungern vom Lapi hängen und bloggen :o ♥ 

Dafür haben wir 2 ein Bildchen für euch : 


hihi ich nein WIR hoffen es gefällt euch ♥ 

BIS MORGEN :** 

Dickes Knutschiii :*

5 Kommentare:

Peaches hat gesagt…

oh, ihr seid ein sehr süßes pärchen <3

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

aiiiiiii *-* dankeschööön
Liebes ♥

Knutschiiiiii ♥

Anonym hat gesagt…

awwwww zuckersüß!:) Wie groß bist du und wie groß ist er? der größenunterschied sieht da iwie so viel aus, aber genau das macht es iwie so zauberhaft *____*

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

awwwwww daaaaaaanke *-*
ich bin 1.51 :o und er ist 1.70 hihi ♥
daaaaanke Liebes ♥

Knutschiiiiiiiiii *-* ♥

Anonym hat gesagt…

Kannst du mal vlt ein Post zum Thema Küssen machen :D?
Weil ich hab meinen ersten Kuss noch vor mir und er scheint grade nicht mehr so weit weg zu sein und ich hab angst haha :*
Viel Glück noch mit deinem Schatz :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.