Freitag, 5. August 2011

Er hat dich verlassen? ...

So bekommt ihr ihn zurück..

ich hatte mal vor ziemlich langer Zeit versprochen das ich etwas dazu schreibe und ich habe mir gedacht ich schreibe dies jetzt mal und hoffe ich kann euch wenigstens ein bisschen helfen *-*


1. Wichtig ist bei der ganzen Sache meine Süßen versinkt nicht in Selbstmitleid :o zähmt eure Sehnsucht und schreibt ihm keine verzweifelten Narichten wie "Komm zurück zu mir ich kann nicht ohne dich leben,ich vermisse dich" und blaa.
Er wird sich vil. nach einer Zeit wundern warum nichts kommt und vil. macht er sich dann sogar Sorgen .

ext. Bild

2. Schaltet auf RESET
Ihr wollt ja das er sich wieder in euch verliebt,er wird sich aber nur wieder in die verlieben in die er sich schon mal verliebt hat also werdet wieder ihr selbst wie am Anfang von alle dem. Denkt nicht darüber nach WARUM haben wir uns getrennt ? Es passiert nun mal irgendwann ist leider überall mal die Luft raus meine Süßen aber Kopf hoch es gibt immer eine 2. Chance :*  Tankt neue Energie und werdet wieder die fröhliche und Starke die gerne lacht :)


ext. Bild

3. Zeigt ihm was er verpasst 
Aber übertreibt nicht und fangt nicht an wahllos mit anderen Jungen zu flirten,um ihn eifersüchtig zu machen (es kommt nicht gut und ist meist ein Schuss in den Ofen ) habt Spaß und zeigt das euer Leben auch ohne ihn weiter gehen kann (das zerfrisst ihn innerlich) 

4. Verfolgt ihn NICHT 
Rennt ihm bitte nicht hinterher und seid ständig da wo er auch ist (das fällt sonst total auf) dadurch fühlt er sich bestätigt und kann schnell auch mal genervt davon sein :o und das wollt ihr ja nicht sondern ihr wollt ihm ja zeigen wie TOLL ihr seid *-*
Nach alle dem solltet ihr euch dann natürlich fragen

 WILL ICH IHN JETZT ÜBERHAUPT NOCH??

Bei mir war es nach all den Schritten so,dass ich ihn gar nicht mehr wollte,denn mein Leben war nun viel schöner OHNE ihn :* 
Ich hoffe euch haben die Tipps geholfen und dies ist KEIN abkopierter Text sondern von mir selber geschrieben worden :*


ext. Bild

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.