Montag, 8. August 2011

Erster Schultag...

Hallooo meine Süßen *-*
heute war mein erster Schultag nach 6 Wochen Ferien :)
und ich muss sagen die Nacht war total nervig ich konnte überhaupt nicht einschlafen :D
und dann ist meine Nacht ja auch um 5 Uhr zu Ende >.<
:D

Aber sonst war es schön meine Klasse wieder zu sehen *-* und nun sind wir endlich die "Größten" 10. Klässler :D *hihi*
neue Schüler haben wir nicht bekommen da wir 27 Schüler in meiner Klasse sind und in der Parallelklasse nur 15 :)
die Lehrer die wir "neu" bekommen haben sind auch Ok :) sind auch nur 4 .

Ich dachte mir ich zeige euch einfach mal meine Stundenplan hihi :)

Montags : 
Englisch , Religion , Geschichte , Deutsch , Erdkunde , Physik :)

Dienstags : 
Physik , Physik , WP Mathe (Vorbereitung auf die Abschlussprüfung) , Musik , Mathe , Deutsch 

Mittwochs : 
PoWi , Englisch , Mathe , Deutsch , Sport , Sport , WP Mathe 

Donnerstags : 
Mathe , Musik , Chemie , Chemie , Deutsch , WP Mathe 

Freitags :
1. Stunde frei *-* , Englisch , Erdkunde , Geschichte , Mathe , PoWi 

Ich finde den Stundenplan vollkommen ok nur einmal 7 Stunden *-* und einmal Spät :)
der Unterricht fängt bei uns immer um 7:45 uhr an und endet nach der 6. Stunde um 12:55 Uhr :) 


Wie war euer Schultag? 
wenn ihr überhaupt schon wieder Schule habt :) 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.