Donnerstag, 4. August 2011

Liebesgeschichte...

Souu ich dachte mir ich poste mal wieder eine Liebesgeschichte auf meinem Blog bei over-blog. gibt es schon viele und ich schreibe sie wirklich aller selber aus eigener Erfahrung oder ich erfinde sie halt :) 
und ihr könnt dann entscheiden per Kommentar 

WAHR oder ERFUNDEN ?


Heute erzähle ich euch mal wieder von einem Mädchen die ähnliches durch gemacht hat wie die davor....(sie wurde belogen und betrogen)
Sie war ein ganz besonderes Mädchen,denn jeder der sie kannte wusste das sie ein sehr sehr fröhliches Mädchen war die immer nur am lachen war *-*
Leider wurde ihr,ihr zauberhaftes lachen durch einen Typen für eine lange Zeit genommen -.-*
sie gab ihm viel zu viele Chancen und gab ihm wohl zuviel Freiheit ..
Eigentlich kann sich das jeder Typ nur wünschen eine Freundin die ihm so sehr vertraut das sie ihn alles machen lies sogar ihr Herz zerfetzen.
Fremd gehen war für ihn eine ganz einfache Sache und für ihn wohl auch schon Alltag geworden. Wie es den Mädchen dabei ging? IHM doch egal ..
Also Sie dann irgendwann bemerkte das er nicht mehr online kam wurde sie traurig aber als sie dann auch noch merkte das er ihren B.Day vergessen hatte zerfetze es in ihr alles .. Dann ging sie nach 2 Monaten ohne Kontakt wieder online und bekam eine Naricht : Schatz ich will um dich kämpfen es tut mir alles so leid ...
Hatte er sich geändert?:o Würde jetzt wieder alles Gut werden?
die ganze Hoffnung kam wieder aber als sie dann im Facebook sein Bild sah....
ext. Bild

Wollt ihr wieder Teil 2? 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaa bitte, ich möchte unbedingt einen 2. Teil *_*

LG, Svenja ((:

crazzybarbie. hat gesagt…

@Svenja : Ouha ich habe ihn für dich gebloggt süße :*
Knutschiiii :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.