Mittwoch, 3. August 2011

2 Produktvorstellungen....

Halllooo meine Schnuggiehs *-*
da bin ich wieder *-*
und wollte euch mal 2 Produkte vorstellen die ich mir gestern gekauft habe ..

Also ich habe mir einmal den blush soufflé von essence aus der Ballerina Backstage LE gekauft und einmal das tansulcent loose powder aus der 50's Girls Reloaded LE.


http://i54.tinypic.com/2uhtsu8.jpg

Also jedes der beiden Teile hat glaube ich so um die 2-3 euro gekostet 
zu dem essence blush soufflé :
ich finde die Farbe wirklich total süß sie heißt 01 prima Ballerina und ist echt in einem süßen rosa *-* und luftig .
Aber irgendwie finde ich sieht man es auf dem Make up kaum >.<
also ich würde  ♥ ♥  von  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  geben :)
nun zu dem tansulcent loose powder
es sorgt für ein ebenmäßiges,mattes finish und ist wirklich richtig klasse *-*
ich habe es dann über mein Make up gemacht und die Haut sah nicht so glänzend aus *-* es verspricht also das was gesagt wird .
Deshalb bekommt es von mir  ♥ ♥ ♥ ♥ von  ♥ ♥ ♥ ♥ *-* 
absoluter Liebling *-* ab jetzt *hihii*

http://i55.tinypic.com/am8axe.jpg

Ich hoffe dieser Artikel hat euch etwas geholfen meine Schätze :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.