Freitag, 5. August 2011

About me...

Hallo ihr Süßen *-*
ich dachte mir das ich hier neu bin und manche mich noch nicht so kennen 
schreibe ich mal ein paar Dinge über mich und wenn dann noch etwas unklar ist 
oder sou könnt ihr ruhig fragen "Kommentare klicken" 
ich werde dann antworten :*

Mein Name : Kim-Sarah 
Alter: 17 Jahre (fühle mich aber viel Jünger)
Größe : 1.52 m 
Gewicht : 36 Kg
 (ich bin nicht Magersüchtig oder so ich esse wie jeder andere sogar noch viel mehr habe aber eine Überfunktion und nehme deswegen nur ganz langsam zu )
Meine Hobby's :  Ich tanze für mein Leben gerne Hip-Hop,liebe es mich zu schminken,
gehe total gerne shoppen und bin wirklich immer für meine Familie und Freunde da.
Und natürlich nicht zu vergessen Liebe ich das bloggen un ohne kann ich mir mein 
Leben schon nicht mehr vorstellen :o 
Über meinen Blog : 
Hier auf diesem Blog soll es über Fashion,Beauty & Lifestyle gehen .
Das wichtigste ist für mich meine Leser glücklich zu machen deswegen gehe ich wirklich IMMER auf ihre Wünsche ein also traut euch ruhig *-* Am Tag werde ich versuchen immer so mind. 3 Artikel zu posten einen über Beauty einen über Fashion und einen über Lifestyle. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß mit mir haben *hihi*
Über mich :
Nun ich bin eine kleine verrückte total liebe und immer am lachende :D
ich kann sehr viel über meine eigene Dummheit lachen und am besten geht das mit meiner 
Besten Freundin Steffieh sie wird hier auch öfters in Videos  und Bildern zu sehen sein :),denn sie ist mein ein und alles *-*

Noch Fragen?? 
dann ran an die Tasten und hinterlasst mir ein Kommi :* 

Ich,Rosi (mein Lieblingsplüschi) xD und mein Herz Steffieh *-*




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.