Freitag, 27. Juli 2012

Meine Geburtstagskuchen ♥..

Meineeeeee Schnuffel Puffels *-*

ich wollte euch mal meine ganzen Torten von meinem Geburtstag zeigen *-*

ich war echt ziemlich erstaunt was man alles für mich gemacht hat :o



Torte Nummer 1. ist aus Mandarinen und Sahne *-* mit ner Schnitte im Cabrio :p :D
fande ich sehr,sehr lecker und erfrischend aber auch ziemlich stopfend :o 
hat meine Tante für mich gemacht ♥



Torte Nummer 2. habe ich mir gewünscht und von meinem Papa bekommen wie ihr sehen könnt *-*
eine Oreo-Keks-Torte *_________* Ouhaaaa und der Geschmack O.O awww ich vergöttere diese Torte *-* ♥



Torte Nummer 3. ist eine Hellokitty-Papageien-Wackelpudding-Torte ebenfalls von meiner lieben Tante ♥ mit einer süßen Hello Kitty *_____* 
konnte leider nichts davon essen weil ich nach 3 Stücken TOT satt war :o aber ich weiß das sie auch sehr erfrischend ist *-* 



Torte Nummer 4. hat mir die ganz liebe Freundin meiner Mama gemacht und die war eine echte Überraschung :o war ihr Geschenk an mich und ich habe mich total gefreut *-* vorallem der "Ken" ist doch echt ne richtige Schnitte oder Mädels? ♥ :D 
und lecker war sie auch noch *-* so mit ner Himbeer-Sahne-Füllung *-* Yummi ♥ 


Habt ihr Interesse an einer Torte und möchtet das Rezept? 
dann schreibt mir einfach ein Kommi und ich poste die Rezepte ♥ 


Dickes Knutschiii :*

4 Kommentare:

Sari hat gesagt…

Ich finde alle Torten richtig toll (: *______*
Hast du ein Glück :DD
Könntest du das Rezept für die Oreo-Keks-Torte posten? Die würde ich nämlich zu gerne machen, weil ich so ein Oreo-Suchtiii bin *_____*

Unknown hat gesagt…

Oh mein Gott, so wunderschöne Torten !
Alle sehen richtig hammer aus !
Ich hoffe ich bekomme zu meinem 18. auch so hammer Torten :P
Alles Gute Nachträglich ! ♥

www.la-infinidad.blogsot.de

Anonym hat gesagt…

Aii die sehe alle echt supii aus :)
Die Rezepte von Torte Nummer 2&3 würden mich interessieren :)

Liz hat gesagt…

torte 2 und besonders 3 würden mich auch sehr interessieren ;)

da war der Geburtstag ja ein voller Erfolg!
Lg Liz

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.