Freitag, 27. Juli 2012

Meine Geschenke♥ ..

Awww meine Baby's *-*
ich dachte mir ich zeig euch einfach mal sou was ich bekommen habe *-*


Was mich richtig überrascht hat war dieser Teppich *-* ♥ den hat mir mein Papa geschenkt *-* 
und meine Liebe Mama hat mir halt ganz viel schicke Unterwäsche und Klamotten geschenkt *-* (Unterwäsche möchte ich nich so gerne bloggen und die Klamotten sind leider schon in der Wäsche :o) 
und von beiden zsm habe ich noch etwas Geld für meinen Führerschein bekommen. 

Von dem Rest meiner Familie hab ich Deko,Federmäppchen * auf dem Bild*,Kulli von Lamy,total süßes Album wo man meine Entwicklung sieht *-*, Hello Schnitty Brettchen *_______*  und ganz viel Geld bekommen ♥ 

UND 
von meinem bezaubernden Schatz ♥ habe ich diesen wundervollen Rosenstrauß bekommen *-*
ich musste sogar fast weinen :o 


hihi *-*

Dickes Knutschiii :*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooh dein Freund ist ja voll der Gentleman *-* So süüß :)

Anonym hat gesagt…

Mehr als diesen Blumenstrauß konnte er dir nicht schenken ? Zb noch Pralinen oder so nur alleine die Blumen kommen scheisse zum Geburtstag

crazzybarbie. hat gesagt…

doch eine wunderschöne Kette ;)
außerdem kommen Blumen NICHT scheiße !! ich habe mich sehr darüber gefreut,weil sie von Herzen kamen ;)
und zu den Blumen habe ich noch einen Teddy bekommen.

dazu kommt das ich eig. gar nichts wollte und von meinen Ex Typen hab ich nie was bekommen.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.