Freitag, 27. Juli 2012

kleine Idee ♥..

Wouhaaaaaa ihr Süßen schon seit Tagen wollte ich das machen und heute hab ich es getan *-*
ich bin zu Dm und habe die ganzen Bilder die ich mit meinem Schatz oder von ihm habe drucken lassen 50 ct pro Bild :)

und dann hab ich mir ein bisschen Schnur für 45 ct gekauft und kleine Klammern mit Blumen drauf 24stk. für 1.99€ 

und dann hab ich die Schnur an meine Wand gemacht und die ganzen Bilder dran gehangen *-* so habe ich mein Baby immer ganz nah bei mir *-*
und jeden schönen Tag kann ich so noch mal erleben *thihi* ♥ 

und so sieht's aus ♥-♥


Dickes Knutschiii :*

6 Kommentare:

Liz hat gesagt…

Tolle Idee, und zauberhafte Bilder soweit man erkennen kann! Wie hast Du eigentlich Deinen Header gemacht?

würde mich echt interessieren.

Lg liz

Beautysarosh.blogspot.com ♥ hat gesagt…

sehr süß (:
viel glück euch noch! <3

Anonym hat gesagt…

Süß, aber vergiss deine freunde nicht in einer beziehung ;)

Janin Irgendwas' hat gesagt…

Ihr seid wirklich ein total süßes Paar. Ich wünsch euch noch ganz viel Glück :)

crazzybarbie. hat gesagt…

Danke:), hmm die vergesse ich nicht keine Sorge aber ein paar enttäuschen mich zur Zeit extrem :s ..

Knutschii♥

Tamara Kc hat gesagt…

find ich seeeehr süß, sieht toll aus, und ihr 2 seid wirklich sososo süß :)!

http://fashionoverhype.overblog.com/

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.