Sonntag, 8. Juli 2012

Love,Love,Love...

Awwwwww meine Baby's *-*
ich hab mal wieder eine Bilder "Flut" für euch  hier sind ein paar Bilder von meinem Schatz & mir ♥ 


wie ich es halt liebe seine Jacke anzuhaben *o*





Am aller meisten liebe ich an unserer Beziehung das wir auch rumalbern und jede Menge Spaß haben können *-* sowas hatte ich in den Beziehungen davor nie :o ♥ 


Wir hoffen euch gefallen die Bilder :* 

Bin jetzt wieder eine Woche weg :c versuche aber trotzdem zu bloggen♥ 

Ich werde am aller meisten meinen Schatz und meine Mädels vermissen :'c ♥ 


Dickes Knutschiii :*

6 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Scharfe Bilder - leider etwas unscharf ;-)

MrsTunechii hat gesagt…

oh, ihr zwei seit soo lieb *-*
viel glück noch :) <3

Snack hat gesagt…

super süße Bilder, ich hoffe ihr verbringt noch viele gemeinsame glückliche Tage. Hab ne Freundin die son Dreiecksbezihungding jetzt durch hat und da nicht rausgekommen ist, obwohl ich auf Anhieb im Internet gleich was gefunden hatte, die ist jetzt völlig zerstört und geprägt für die nächsten Jahre, also immer glücklich bleiben ;) Snack

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ihr seit so süüüüüß ♥

elina hat gesagt…

soooooooo zucker! viel glück noch. :)))

Unknown hat gesagt…

Ich bin grade erst durch eine Blog verlinkung auf deinen Blog gestossen und ich muss sagen ich Liebe ihn jetz schon. Grade deine Bilder haben es mir total angetan. Mega schön. Da klau ich mir mal direkt ein paar ideen die ich mit meinem freund versuche nachzu machen :) Liebe grüße <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.