Dienstag, 10. Juli 2012

Lecker Schmecker *-*♥

Awww Hallööchen meine Wundervollen Mäuse :)
melde mich gerade aus dem "sonnigen" Saarland wie sie hier irgendwie alle sagen *thihi*

Ich hab hier endlich die OREO KEKSE mit Schokoüberzug gefunden *-*
und aaaaaaaaaaw OMG *______* 
was für ein Geschmacksorgasmus :o
leider kann ich davon immer nur einen essen un muss dann Pause machen :oo ,weil das is sonst zu viel Schokiii :o :D


Aber ich kann sie euch mal wieder nur empfehlen *-*

(Wenn ihr auch so Oreo verrückt seid wie ich :P )


*YUMMI YUMMI*

Dickes Knutschiii :*

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was machst du denn im schönsten Bundesland der Welt? :-)

Komme selbst aus dem Saarland ;-)

LG!

MsKayKay

SONJA hat gesagt…

OH ich wusste gar nicht dass es die auch mit Schokolade rumrum gibt ! :D
Wie geil , danke für den post - muss ich mal die äuglein offen lassen & selbst probieren !
hihi

liebste grüße
www.hw2bealady.blogspot.de

Elly hat gesagt…

Hallo =)
Wie gehts dir so? Ich hoffe gut. Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und finde den echt interessant =) Mach weiter so.
Ich würde dich gerne um einen kleinen Gefallen bitten, ich habe nämlich ein Buch geschrieben (Roman), und bin nun auch für den neuen deutschen Buchpreis in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch Neuautoren , nominiert. Schau dir doch mal die Leseprobe an, wenn du daran interessiert bist, bis jetzt ist die Geschichte bei allen gut angekommen. Ich würde mich freuen, wenn du auch für mich abstimmst. Einfach auf diesen Link

www.epubli.de/shop/buch/6019

klicken und auf den " Abstimmen" Button klicken ( NICHT nur auf Gefällt mir, weil sonst die Stimme nicht gezählt wird. Dann über Facebook einloggen und auf  zur Anwendung klicken.
Ich würde mich sehr freuen!! Vielen Dank im Voraus . Liebe Grüße, Eleonora
P.S. bitte den Link an alle die ihr kennt weiterschicken!!!! Ich brauche eure Unterstützung!!! DANKE!!!
Es wäre auch echt toll wenn du das Bloggen könntest, ich weiß ja nicht ob du auch gerne Werbung machst..
LG Elly

Anonym hat gesagt…

Kennst du die Oreos mit double cream? *_* :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die hab ich auch schon gegessen :O die schmecken so yummi *_______* ♥

Anonym hat gesagt…

mal wieder nichts gepostet..wird langsam nen langweiliger Blog,der alte war besser
ab&zu postest du aber noch schöne&gute sachen

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.