Mittwoch, 25. Juli 2012

Comeback..

Halllööööchen meine Wunderschönen *-*
Ja, ich weiß ich war einfach untergetaucht aber es musste einfach mal sein weg vom Internet und sehen wie es so ohne ist :) und ich muss sagen es ist nicht schlecht aber das bloggen fehlt :o

Da ich viel gelesen habe das ihr euch Outfits wünscht werde ich ab jetzt wieder OUTFIT OF THE DAY einführen..

und wieder mehr über Beauty bloggen so wie ihr es euch gewünscht habt ♥ 

Ich hoffe ihr verzeiht mir ♥

------

Morgen ist es endlich soweit ich werde 18 *-* und ich werde mir wieder die locken mit den Papilotten machen und am Freitag zeige ich euch wie es geht VERSPROCHEN ! ♥ 



Dickes Knutschiii :*
und 
Sorry ♥

4 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

In wenigen Minuten wirst du 18ten c; Ich freue mich für dich.

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
Du bist herzlichst eingeladen. Und ich würde mich sehr freuen dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen, denn ich bin bereits bei dir Leserin. - Küsschen Natalie

Kiat hat gesagt…

ZU deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Hanny hat gesagt…

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Freue mich für Dich, ich bin vor 2 Monaten 18 geworden und habe endlich ein Iphone!! feier schön!
xx Hanny

Sari hat gesagt…

alles alles Gute zum Geburtstag (: ! Feier schön (:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.