Dienstag, 8. Mai 2012

Prüfungs-Woche :o

Halluuuuu meine Baby's *-*
meine Prüfungswoche hat nun seid gestern begonnen :o
und ich muss sagen es geht :o 
also Deutsch [x] war gaaar nicht schwer vil 2 Nr. aber sonst war sie total OK.
vor Englisch [ ] hab ich schon bissschen mehr Angst und Mathe [ ]  OH OH OH :o 

ich werde mich zwischendrin immer mal versuchen zu melden Danke für die ganzen Glückwünsche ihr seid soooooooooooooooo Zauberhaft *-* :*

Knutschiii :*

4 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Prüfungen mit Bravour bestehst!

Luna hat gesagt…

Ich drück dir auch die Daumen ;)

Naddl hat gesagt…

gaaanz viel glück schnuffi <3
vorallem für mathe =*

jani* hat gesagt…

ich weiß, ein bisschen spät aber ich wünsche dir auch noch ganz viel glück für mathe am freitag;)
das hört sich nach realschulprüfungen an? schaffst du sicher :) vor 2 jahren habe ich das auch durchgemacht :D und diese woche musste ich mich mit abschlussprüfungen von meiner ausbildung rumschlagen. um glück ist das größte erstmal vorbei! puhhh.

liebe grüße:))

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.