Montag, 28. Mai 2012

Nutelleria in Frankfurt ♥

Meine Süßen Schnuggiehs *-* ich bin wieder daha ♥
schaut mal ich hab gerade bei Facebook das Foto gefunden : 


und zu meinem Schatz geschrieben das ich dahin will :o 
und da meinte er das gibt es in Frankfurt *-* ich will da unbedingt hin,weil ich voll der Nutella Fan bin :o
Bestimmt fragt ihr euch was es da so tolles gibt ? 
ESSEN und zwar alles mit Nutella  

-Krapfen mit Nutella
-Pizza mit Nutella
-Crepès
- Eis *-*
- Cornflakes
- Baguette 


Ich bin so gespannt darauf *-*  In den Sommerferien werden wir da mal hinfahren dann kann ich euch ja mal was dazu posten :* 

War von euch schon mal jemand da? 

Dickes Knutschiii :*



1 Kommentare:

Jennii Laala ♥ hat gesagt…

Neeein , ware leider noch net da . bin aber auch am überlegn ..
Ne Freundin war dort & war leider net so begeister :

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.