Sonntag, 6. Mai 2012

meine neuen Babys♥

Awwwwww meine Süßen schaut mal *-* 
ich hab endlich Pumps in einem Geschäft in meiner City in größe 35 gefunden *o* 
und sie passen total guut *-* 
ich hab sie mir gekauft für mein Abschlusskleid :) (zeige ich euch noch aber erst wenn es soweit ist) 



Ich liebe die so *-* es ist zwar ungewohnt auf so einem hohen Absatz zu laufen :o 
aber nach einer Weile hat man sich dran gewöhnt :)  

Achsou und sie haben nur 20€ gekostet *o* 

Wie findet ihr sie? 

Knutschiii :*


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schön:)
telmaminaa.blogspot.fr

Kiat hat gesagt…

Also, Babies habe ich anders in Erinnerung ;-)

Daniela | daniela.dashian.over-blog.de hat gesagt…

die schuhe sind echt richtig schön :)

http://daniela.dashian.over-blog.de/
http://daniela.dashian.over-blog.de/

Mellek hat gesagt…

wie warst dein erste Prüfung ???

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die sind voll schön ♥

SONJA hat gesagt…

aaah du trägst auch 35 ? wie geil :D haha ich hab bis jetzt NIEMANDEN gefunden mit der schuhgröße 35 ! dein blog gefällt mir auch sehr gut - werd dich gleich mal abbonieren :)
So, & die schuhe sind der hammer :) mach weiter so liebes & ich würd mich über besuch freuen :)
ganz ganz liebe grüße
www.hw2bealady.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.