Sonntag, 20. Mai 2012

CrazzyBarbie goes to...

HAMBURG 


Aw also meine Süßen ab Montag bin ich bis Freitag in Hamburg ! 
und werde nichts bloggen können aber ab und an könnt ihr mich auf meiner Facebookseite finden,weil dort werde ich euch ein bisschen an der Abschlussfahrt teilhaben lassen :* 


Also wenn ihr immer Aktuell sein wollt hier LIKEN und STALKEN 


Bis die Tage 

Dickes Knutschiii :*

3 Kommentare:

svenja hat gesagt…

Hallu ♥ Hat jetzt nichts mit deinem Blogeintrag hier zu tun, aaaber ich wollte fragen, wie du deine Fotos machst (also die von dir selbst)? Stellst du deine Kamera einfach irgendwo hin und stellst auf Selbstauslöser? ö.ö

Chris♥ hat gesagt…

Ja macht sie :DD

svenja hat gesagt…

War ja auch naheliegend XD

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.