Dienstag, 18. März 2014

Meine Fernbeziehung ♥



Soo meine Hasen da bin ich mal kurz ♥
Da mich so viele bei ask.fm wegen meiner Beziehung gefragt haben und alles ganz genau wissen wollten schreibe ich jetzt einen langen Artikel hier zu dem Thema :) 

Wie haben Du und Chris sich kennen gelernt? 

es fing alles mit einer E-mail in meinem Postfach an :) Wo er mir halt schrieb das er mich süß und hübsch findet mit seinem Fb. Link wo ich ihn ja adden könnte :P :D.. Erst dachte ich mir so "Pff. wieder so nen Penner!" dann dachte ich ach addest ihn mal und zeigst ihm mal wie es is verarscht zu werden ( ich war noch sehr verletzt wegen der Beziehung davor) ... Nunja dann haben wir jeden Tag jede Sekunde jede Minute nur noch geschrieben und Jaaaaa, ich hatte mich dann doch in diesen "Penner" verliebt ._. :D. Ab und an camten wir dann und ich war einfach soo überglücklich (leider gab es in der Zeit nur noch mich und meinen Laptop). Doch dann fing er an zu schreiben das er das ohne sehen nicht mehr schafft und ich hatte das so verstanden das er keinen Kontakt mehr mag und habe nur noch geheult den ganzen langen Tag :D Als er Abends dann fragte wie es mir geht schrieb ich ihm was los war und dann kam der Satz : "Willst du mit mir zsm sein? *___________________* . Ich dachte mir nur : " BOHA echt jetzt? *-* Klaaaaaaaaaaaaaaar *-* (doch im Hinterkopf war auch das wir uns nur vom chatten und camen kannten :o?) aber ich sagte "JA" und das war der 26.04.2012 (unser Jahrestag♥)
Aber was ist schon eine Beziehung ohne sich zu sehen :c. Er wohnt in Kassel und ich 65 km entfernt davon ._. kein Führerschein und ich wusste nicht wie ich es meinen Eltern sagen sollte :o Aber die Liebe siegte und ich lies es einfach raus :" Mama, ich hab einen Freund!". Sie sagte : " Oh waas?:o das ist ja toll das freut mich!" & Ich : "Ja, ehm er wohnt in Kassel ._.!" dann sagte sie was wirklich tolles : " Und jetzt möchtest du am Wochenende zu ihm?." Naja jedenfalls fuhren meine Eltern mich nach Kassel die Bedingung war sie wollten sehen wen ich treffe (hätte ja auch ein Pedo oder so sein können). Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war ach du schande ich war noch nie so still und aufgeregt wie da :o. Ich stand dann in Kassel vor dem C&A und wartete mit meinen Eltern auf Chris :o Als er dann um die Ecke kam dachte ich nur : "Boha omg *_______*!" und dann ging ich auf ihn  zu und umarmte ihn erst mal :) 
Dann sind wir gemeinsam (meine Eltern sind dann gegangen) in einen wunderschönen Park gegangen Hand in Hand und mir war einfach sooooo kalt (es war regenwetter -.-) kaum zu glauben aber so romantisch wie er da war hat er mir seine Jacke übergezogen *-* im Park redeten wir viel und dann hatte es so heftig geregnet das wir unter Bäume sind und arm in arm dort standen und als ich zu ihm hoch schaute küsste er mich zum ersten mal und ich wusste diesen Jungen mag ich nie im Leben mehr hergeben *-*! (ich denke zu gerne an diese Zeit zurück *-*) ....

Ich könnte noch so viel weiter erz, aber irgendwann habt ihr glaube ich auch kein Bock mehr zu lesen :D:D es ist ja jetzt schon viel zu viel :o 

Meine Meinung zu einer Fernbeziehung ist, dass es nicht immer leicht ist sich nur 2 ein halb Tage zu sehen es gehört viel Vertrauen und Disziplin und Verzicht dazu!. Aber wie ihr seht sind Chris und ich am 26.04.2014 schon 2 Jahre zsm :) klar gibt es Streit, Tage an denen wir uns hassen aber auch so viele wundervolle Erlebnisse und Momente die jeden Streit vergessen lassen ! ♥ 

 

3 Kommentare:

be brittalicious hat gesagt…

Oh mensch, kenne ich nur zu gut. Mein Freund und ich sind drei Jahre zusammen und momentan liegen zwischen uns 453 Km, ich wohne bei Göttingen und er momentan bei Ulm.
Sehen uns jedes zweite Wochenende... Aber Fernbeziehungen sind zum lieben, aber auch zum hassen. :D

Luna Mutzz hat gesagt…

Foto Memek | Gambar Telanjang | Cerita Dewasa
Cerita Dewasa | Foto Memek | Cewek Bugil
Memek Mulus | Foto Telanjang | Memek Artis
Foto Memek | Keluaran Togel Singapura | Cewek Telanjang
Keluaran Togel Singapura Hari ini

Anonym hat gesagt…

Hey ihrb habt recht es ist sehr schlimm. Bei mir vorallem ich liebe in Deutschland und er in der Türkei aber er ist es wert und ich liebe ihn P.S ist mein cousin<3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.