Montag, 15. September 2014

Update: Wo bist du schon wieder???



Hallo meine aller liebsten :) 
puhhh is das schon wieder lange her O.o
Ja, ich melde mich nach langer Pause mal wieder zurück!

kurzes Update meiner Seits

Gesundheitlich geht es mir endlich wieder besser ! 
Ich habe seit Anfang Februar an heftigem Lagerungsschwindel gelitten 
ich wusste gar nicht wie belastend sowas sein kann es hat mich komplett umgehauen ._.
keine Therapie nichts hat geholfen ich war echt am verzweifeln...
 dann als ich mich langsam dran gewöhnt hatte bin ich mit Chris endlich mal wieder nach Spanien geflogen und seit diesem Urlaub ist alles weg :D
Ob es der Stress war nach über einem Jahr ohne Urlaub? 
Naja ich hoffe es bleibt so :)
Zu meiner Ausbildung noch kurz was :
hier läuft alles supi ich bin nun im 2. Lehrjahr und überglücklich ! :)
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte euch keine falschen versprechen machen die ich vil. wieder nicht einhalten kann deshalb sage ich euch gleich das ich nur ab und an bloggen werde wenn ich Luft finde :) 

Ich habe das bloggen wirklich ständig vermisst :c 
ich hoffe jetzt wird alles endlich mal wieder besser hier! 


hier noch ein kleines Craz(z)y Foto von mir :P 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.