Dienstag, 18. September 2012

du blogst ja gar nicht mehr :c ...

Halloooo meine zucker Süßen Mäuse *-*
Omg wie lange ist es her :o ?
fast ein Monat :o? und ich hab euch einfach so ohne bescheid zu sagen verlassen :c
was mir total leid tut :C aber ich musste aus privaten Gründen einfach erst mal weg :o
und hatte gar keine Lust mich irgendwie dafür rechtfertigen zu müssen :o
Ich hoffe ihr verzeiht mir :c ♥

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen mein Comeback vorbereiten und euch weiterhin auf dem laufenden halten ab wann es wieder richtig los geht ♥

Und ich hoffe der Neuanfang wird uns alle wieder glücklich machen :*
es ist nicht nur ein Blogneuanfang sondern allgemein hab ich mein Leben in den letzten Wochen auf RESET gesetzt :o ♥

Wenn ihr ein bisschen näheren Kontakt zu mir wollt dann ladet euch doch 

KIK Messenger runter *-* (auf dem Handy als App)
und addet mich dort unter dem Namen : xCrazzyBarbiex
dann könnt ihr mit mir wie über Whats App schreiben *-*
is das nicht supi :o?



Dickes Knutschiii :* und bis die Tage
eure CrazzyBarbie ♥

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aha

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

jop ♥

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

ouh waia


✿, Things you Remember.

Anonym hat gesagt…

das du wieder regelmäßig bloggst glaube ich nur wenn ich es sehe.. sry :/

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

ich habe auch noch nichts von regelmäßig bloggen geschrieben :oo
regelmäßig ist in meinem Leben unmöglich halt alle 2 tage oder so wären das :)

Anonym hat gesagt…

kimi ich hab ein fake von dir gefunden :o <3 ask.fm/annajustsmile

Anonym hat gesagt…

ask.fm/ChrisJulien das ist ein fake von deinem schatz :o
ask.fm/tomyeah und der hat dich als hintergrundbild ? :$

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

aw danke süße :o das is ja pervers widerlich was die hure abzieht -.-
♥ Knutschi

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

daanke :oo schrecklich ey -.-
was die so abziehen -.- grrr .
Knutschiiiii ♥♥

Anonym hat gesagt…

wolltest du nicht ein video von dir und deinem freund machen :O

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.