Samstag, 11. August 2012

Geburstags Überraschung *-*

Awwww meine Süßen 
wisst ihr was meine Eltern mir letzte Woche noch zum B.Day geschenkt haben? *-*

eine Limofahrt mit Nobel Essen gehen *-*

zu mir haben sie gesagt mach dich schick wir gehen heute mal Edel essen :D
und das hab ich auch gemacht und ich gehe zur Tür raus und was steht da o.O 

eine Limo *______________*
hab mir halt so den Keks abgefreut *-*

und hier sind ein paar Bilder *-*


es war schon immer ein Traum von mir mit einer weisen Limo zu fahren *-*

In der Limo drinn war es sau geil mit Lichtern an der Decke an der Seite und überall *-*

und richtig geile Musik die wir richtig laut machen konnten und auf dem kleinen Bildschirm dahinten war nen Feuerchen *-* thihi romantisch und Partymäßig *-*raaaaaaawr♥



In dem Restaurant hab ich dann das gegessen *-* es war sau lecker :o♥



und mein Schatziiiii hat das gegessen er fande es ebenfalls sehr lecker ♥


Knutschiiii Bildchen *hihi* ♥


und ja der Nachtisch :o ach duuuuuuuu schande das war halt so sau lecker o.O :o


Die Überraschung war zu 10000% gelungen *-* 



Dickes Knutschiii :*

19 Kommentare:

Domii hat gesagt…

Schöne Bilder:*
Alles Gute nachträglich ♥ :*
Lust auf gegenseitige Verfolgung?:*

Julja hat gesagt…

süße ? machst du auch blogvorstellungen ??

schreib zurück aber bitte auf meinem blog sonst sehe ich nicht wann du antwortest :*

kann auch gerne eine gegenseitige sein

www.totallysexy.de

Kiat hat gesagt…

Hallo Barbie, wenn du wissen willst, wie Erich Kästner über Frauen und Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wie geeeeeeeil *_*

Freedie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein obercooles Geschenk! In so einer Limo fahren ist schon was feines. Was war das denn für Fisch den du da hattest. Sieht toll aus.

Anonym hat gesagt…

Schade das du so wenig Bloggst

Anonym hat gesagt…

Sie hat im moment keine Zeit ;)

Anonym hat gesagt…

dein freund ist voll hässlich... aber mal mega hässlich was willst du mit dem ? :D:D

Jasminforever hat gesagt…

voll die tolle überraschung *-* schau doch mal bei mir vorbei würde mich rießig freuen :)
http://jasmin-forever.blogspot.de/

crazzybarbie. hat gesagt…

hast du mal in den Spiegel geschaut? :D
ach ne ich glaub der ist bestimmt bei deinem Anblick zersprungen haha :D:D
in meinen Augen ist mein Freund wunderschön und ich liebe ihn überalles ♥

und dir muss er ja nicht gefallen ;)

Kiat hat gesagt…

Hallo Kim-Sarah, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f

Anonym hat gesagt…

kannst du bitte endlich mal weiter bloggen :(

Anonym hat gesagt…

echt soo...lösch den blogg doch gleich :ooo

Chuckiie.♥ hat gesagt…

Unverständlich solche Kommentare. Sie macht eine Ausbildung und muss somit arbeiten und führt ganz neben bei noch eine Beziehung,und ihr Freund nicht eben mal einfach so neben an. Das ist doch aber kein Grund den Blog zu löschen,sie hat immerhin eine Menge arbeit hier reingesteckt und auch wenn sie nicht mehr oder weniger bloggt ist es doch ihre Sache,wichtig ist das SIE Glücklich ist so wie es ist, und nicht das sie euch glücklich macht und zufrieden stellt.

Anonym hat gesagt…

Als ob man am wochenende abends oder so keine zeit hat ;) im facebook ist sie ja auch den ganzen tag on und wenn ihr freund da ist kann sie ja wohl kurz bloggen als ob das so ein problem ist! :D Außerdem schreib es doch dann nich erst das du nen video machst wenn du es eh nicht machst weil du ja keine zeit hast und so :D Andere machen Abitur und bloggen auch noch also so schlimm wirds schon nich sein ;)

saяah_unique hat gesagt…

tolle Überraschung :D schöne Bilder

Anonym hat gesagt…

du hast schon fast einen monat nicht mehr geblogt :(

Oljα ♥ hat gesagt…

das juckt doch keinen mein gott..

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so!Ist echt eine tolle Überraschung ♥ Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.