Donnerstag, 27. September 2012

Nägel *-*

Hihi meine Schnuffels *-*
ich melde mich heute einfach mal mit einem Post *-*
und zwar habe ich jz endlich lange Nägel *-*
und zwar Frenchnägel die ich mir Pulver machen lassen habe *-*

gekostet hat die Neumodellage : 40 € mit Künstlichen Nägeln
jede weitere Auffüllung kostet : 30€ 
und wenn man Designs machen lassen möchte kostet es pro Nagel : 12 € 
oder
alle Nägel mit Design : 12 € *-*

ich finde sie macht das echt richtig gut sie hat das in London gelernt :) 

hier sind meine ersten beiden "Designs" 
 (sorry für die schlechte Quali :s ist mit dem Handy gemacht wurden) 


beim ersten Mal habe ich den Namen von meinem Freund drauf schreiben lassen *-* 
er fand das total süß und hatte sich richtig gefreut *hihi* den Schriftzug hat sie mir geschenkt *-*


beim 2. Mal habe ich die Nägel etwas länger machen lassen und ein verschörkeltes C mit Steinchen auf den Daumen machen lassen *-* auch dies hat sie mir wieder geschenkt *-*

Alle 3-4 Wochen muss das neu gemacht werden weil es sonst hässlich aussieht :ooo 

Dickes Knutschiii ♥

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der header ist hädsslich der davor war bsser

crazzybarbie. hat gesagt…

ist halt deine Meinung :)

Nastasja ♥ hat gesagt…

Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen, toller Blog! Schau mal vorbei ♥

barbiie.over-blog.de hat gesagt…

deine nägel sehen seeehr gut aus *-*

the blonde hat gesagt…

Schönes Design :-)

Anonym hat gesagt…

ich kenn es ja schon das du andauernd nicht bloggst aber irgendwie langweilts auch voll also du hast ne leserin verloren.. :)

Anonym hat gesagt…

früher hatte man irgendwie mehr den eindruck, dass du deinen blog liebst & deine leser dir wichtig sind. ich will dir keinen vorwurf machen (!), aber wenn du keine lust mehr hast (& das sieht man ja), dann hör doch einfach mit dem bloggen auf? aber versprich keine ständigen neuanfänge :(

Anonym hat gesagt…

genau du versprichst immer neuanfänge aber irgendwie wird das nie was :( entweder mach es ganz oder lass es .. :/

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.