Freitag, 10. August 2012

Sorry :C + Info zur Ausbildung ♥

Awwww meine Mäuse :C 
es tut mir ja soooo sooo leid das ich einfach schon wieder nicht blogge ._.
aber mein Leben hat sich seit ich 18 bin so krass verändert :o
ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir wünsche wieder 16 zu sein :oo

Als ich am Mittwoch meinen ersten Arbeitstag hatte hab ich Abends einfach geweint :o
nicht weil es scheiße dort war oder so aber ich war einfach erschöpft und mir wurde klar das ich in der Woche kein richtiges Leben mehr haben werde,da ich jeden Tag von 8:30 uhr bis 18 Uhr arbeite :o 
dann komme ich nach Hause ess was geh duschen und will eig. einfach nur noch schlafen :o
ich gehe sogar kaum noch ins Facebook oder so ...

Wenn man Schule hat will man arbeiten :D
wenn man arbeitet wünscht man sich die Schule wieder ich kann euch echt sagen das waren noch Zeiten :oo


achsou ich mach meine Ausbildung zur 
Rechtsanwaltsfach- und Notarangestellten

Meine Aufgaben im Moment : 

Aber so an sich macht mir der Beruf jeden Tag ein bisschen mehr Spaß ich darf ja noch nicht sooo viel machen aber ich sortiere halt Akten ein, Posteingänge sortiere ich in die Akten und suche in der ganzen Kanzlei die Akten :) (was sehr viel Zeit braucht :o weil die einfach überall liegen :D ) dann mach ich Stadtwege Amtsgericht,Sparkasse,VR Bank und Frühstück :) , dann lege ich Akten an, kopiere viele Sachen und falte Briefe,Tüte sie ein,wiege sie und kleb Briefmarken drauf und geb sie dann in den Pc ein :) danach ist der Tag schon rum und ich bring die ganzen unendlich vielen Briefe zur Post :D 

Bin schon gespannt wie am Montag der erste Schulltag ist :oo 


Ich hoffe ihr verzeiht mir :* 

2 Kommentare:

Sahny hat gesagt…

Ein Tipp wenn du die Briefe eintütest...
1-3 Seiten = 55cent
4-9 Seiten = 90cent
über 9 Seiten = 1,45cent

so brauchst du die Briefe nicht immer abwiegen :)
Ich mache ja selber eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte :)

crazzybarbie. hat gesagt…

awww *-* daaanke :o
damit hast du mir echt geholfen so komme ich jz vil endlich mal pünktlich aus der Kanzlei :o *-*

danke ganz dickes Knutschiiii ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.