Donnerstag, 3. Mai 2012

Ja,Ich lebe noch :o

Meine Babys :c es tut mir so leid :c am Montag war auf einmal einfach das Internet tot -.-*
und dann war der Feiertag wo keiner was macht -.-* 
und ich konnte euch nicht mal bescheid sagen so SORRY SORRY :c
ich hab so Panik vor Montag Mittwoch und Freitag :o dort habe ich meine Abschlussprüfungen (schriftlich) :s das ist auch der Grund warum so wenig kommt ich bin nur am lernen oder in der Schule :o und hab einfach dadurch eine Blog Blockade :o und keine Ideen :o

dann kommt ja noch dazu das sich in meinem Privatleben etwas wundervolles geändert hat *-* 
und ich mit meinem Freund möglichst viel Zeit haben will :o 
auch wenn es leider nur erst mal chatten ist :c aber am Samstag fahre ich endlich zu ihm *-* ich bin so aufgeregt und freue mich so uiuiuiuiuiui *__________* 

naja genug bla bla bla :o ich wollte euch bescheid sagen :* 
ab Morgen denke ich kommt mal wieder bissi was verlasst mich also nicht und denkt an das GEWINNSPIEL :*


Bild hab ich für meinen Schatz gemacht hihi :*

Knutschiii :*

10 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Für deine Prüfungen drücke ich dir alle Daumen! Und wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich und wünsche dir viiiieeel Spaß am Samstag :))
Ich hoffe du wirst uns berichten vllt sogar mit einem Bild von euch zwei <3

Anonym hat gesagt…

ist doch nicht schlimm :) dein freund und die schule gehen vor :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ganz viel Glück euch zwei :)

Unknown hat gesagt…

schönes Bild ich habe das gleiche Bett:)
telmaminaa.blogspot.fr

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

vielen,vielen Dank Kiat :)

Liebe Grüße :**

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Aiiiiii dankeschöön *.*
ich werde heute Berichten :*

Dickes Knutschiiiiii :***

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

aii danke für dein Verständnis liebes *-*

Dickes Knutschiiiii :***

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

vielen Dank Liebes *-*

Dickes Knutschiiii :**

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

hihi♥ dankeschöön :)
Dickes Knutschiiiii *-* :**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.