Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neue Nägel ♥

Haaaallloooo meine Schnurzel Purzels *-*♥
da bin ich mal wieder :o 

Heute hab ich mir mal wieder meine Nägel machen lassen
*-*

und hier ist das Ergebnis ♥



passend zur Jahreszeit was Winterliches *-*
und ich hab wieder nur 32€ bezahlt ich bin echt soooo zufrieden mit meinen Nägeln sie haben jz 5 Wochen gehalten ♥

Achsou was ich noch sagen wollte,wenn ihr mal auf ihrer Seite vorbei schauen wollt ist hier der Link von ihrer Facebook seite :
Vorbei schauen & wenn es gefällt LIKEN ♥






Und wie findet ihr sie? ♥

Dickes Knutschiii ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.