Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mein neuer Job ♥

Sooooo da ich schon so viel gefragt wurde 

"WAS arbeitest du denn JETZT??!" ♥

dachte ich mir das ich euch mal ein bisschen was dazu schreibe ♥

also ich mach jetzt ein freies soziales Jahr in einem Klinikum :)

Nicht als Krankenpflegerin sondern in der Aufnahme dh. ich nehme die Patienten an geb sie im System ein melde sie auf den verschiedenen Stationen und drucke Klebchen die sie dann mitnehmen :)
oder ich organisiere per Telefon die Krankentransporte :)
ich bin sooo zufrieden damit und es macht mir richtig viel Spaß ♥

Ich komme immer um 4 wenn ich Frühschicht habe nach Hause & wenn ich Spätschicht habe um 22 uhr :/ aber da wir zu 3. sind nur alle 3 Wochen :) und nie am Wochenende *-* ♥

Ich war jz 2 Wochen an der Arbeit und muss sagen das ich schon merke das ich viel reifer & auch selbstbewusster werde :) & es tut echt gut auch mal gelobt zu werden :)

Während des FSJ hat man halt auch Seminare Tages und Wochenseminare in denen sich die einzelnen FSJler Treffen und Themen bearbeiten :)

Ich bin echt gespannt :)

Ich bin froh endlich wieder glücklich zu sein :)


Dickes Knutschiii ♥

3 Kommentare:

Natalie Secret hat gesagt…

Warum machst du ein.soziales Jahr?

crazzybarbie. hat gesagt…

Weil man mitten im Jahr keine neue Ausbildung bekommt :o
& ich jz erst mal gerne Erfahrungen sammeln möchte *-*

Anonym hat gesagt…

Habe auch ein freiwilliges soziales Jahr gemacht.
Auch im Krankenhaus, aber in der Pflege.Hat mir sehr viel weiter gebracht, ich habe viel dazu gelernt, tolle Leute und mache dort jetzt bereits im 2. Jahr meine Ausbildung. Selbst wenn du dich für einen anderen Beruf entscheidest, ein FSJ ist ne super tolle Erfahrung ich würde es immer wieder machen und jedem empfehlen!

:-*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.