Samstag, 19. Mai 2012

Sorry :o

Haaaallöööööchen ihr Zuckersüßen *-* 
sorry,sorry,sorry :o das ich mir einfach mal eine Auszeit genommen habe ohne Feedback :o 
aber ich hatte einfach keine Ideen mehr irgendwas zu bloggen :x
und am Donnerstag bin ich dann mit dem Zug zu meinem wundervollen Schatz ♥
wo ich bis heute war. Es war mal wieder ganz wundervoll und ich hab diesmal auch seine Eltern kennen gelernt und bei ihm übernachtet ♥

als kleine Entschädigung wollte ich euch das Foto zeigen : 


ich werde euch nachher noch ein bisschen was zum Thema Abschlussfahrt nach Hamburg bloggen bleibt also dran :* und noch mal sorry :c

Dickes Knutschiii :*

3 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ihr seit voll das süße Paar :)

Anonym hat gesagt…

sooo ein süßes bild.
freue mich für dich und wünsch euch viel viel glück

<3

Nathalie♥ hat gesagt…

Ich hab's Bild schn in fb gesehen und fand es da schon total süß. Richtiges Traumpaar<3

http://nathalieloeb.over-blog.de

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.